News & Aktuelles

Ausbildung

Samstag | 14. November | 09:00 bis 10:30 Uhr

Du bist bald mit der Schule fertig und suchst einen…

IT-Systemhaus

Die Corona Pandemie hat uns leider fest im Griff und der "Lockdown light" wurde von der…

IT-Systemhaus

Um die Mitarbeiter und Kunden vor dem Corona Virus zu schützen, haben wir bereits frühzeitig die…

Fachmärkte

Attraktive Messe-Angebote und spannende Produkt-Präsentationen

 

Erleben und testen Sie die…

Elektrotechnik

Dank staatlicher Förderungen von bis zu 90% ist für gemeinnützige Vereine mit veralteten…

Unternehmen

Neben den bekannten Einschränkungen, wurde durch die Corona Pandemie auch ein für uns wichtiges…

Fachmärkte

Gerne möchten wir Sie über die aktuelle Corona Situation bei uns im Unternehmen informieren:

Fachmä…

Fachmärkte

Wir sind ab morgen Mi. 29.04.2020 wieder persönlich von Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:00 Uhr…

Fachmärkte

Aufgrund angeordneter Betriebsuntersagung sind die K+B expert Fachmärkte bis voraussichtlich…

Ausbildung

Am 05. März 2020 von 08:30 bis 16:00 Uhr findet an der Johann-Brunner-Mittelschule in Cham statt.

S…