News & Aktuelles

IHK Urkunde

Eine besondere Auszeichnung haben IHK-Präsident Michael Matt, IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Jürgen Helmes und der IHK-Geschäftsstellenleiter in Cham, Richard Brunner, in unserer Firmenzentrale in Cham übergeben.

 

Pandemiebedingt ein Jahr verspätet, wurden wir für unser 60-jähriges Firmenjubiläum von der IHK mit einer Ehrenurkunde geehrt.

 

„Die Tradition des Familienunternehmens mutig mit zukunftsweisenden Ideen zu kombinieren und damit neue Geschäftsfelder und Regionen zu erobern, das gelingt K+B nun seit mehr als 60 Jahren“, sagte IHK-Präsident Matt bei der Übergabe der IHK-Ehrenurkunde zum Firmenjubiläum und dankte den Geschäftsführern ebenso für deren hohes ehrenamtliches Engagement in der IHK.

 

Nach der Ehrung führten wir unsere Gäste in einem Betriebsrundgang durch unseren Schaltanlagenbau, das Ausbildungskonzept und das Ausbildungszentrum wurden präsentiert und die während des Lockdowns umgebaute und modernisierte Filiale in Cham wurde vorgestellt.

 

Wir bedanken uns bei der IHK, sowie deren Vertretern Herrn Michael Matt, Dr. Jürgen Helmes und Herrn Richard Brunner für den Besuch und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 

©Fotos: Bayreuther / IHK