News & Aktuelles

Inbetriebnahme der PV-Anlage im Wellnesshotel Bayerwaldhof

Wir Gratulieren dem Wellnesshotel Bayerwaldhof zu einem weiteren Schritt in die Energieunabhängigkeit.


Nach der fachmännischen Planung und Installation der 200kwp Photovoltaikanlage konnte diese in den vergangenen Wochen durch unser Montagepersonal in Betrieb genommen werden.

Warum zu einer PV-Anlage wechseln?

Solarstrom ist klima- und umweltschonend, denn Solarstrom-Anlagen erzeugen emissionsfreien Strom. Weder Treibhausgase, Lärm noch Feinstäube werden dabei freigesetzt. Dei Energie, die zur Herstellung einer Solarstrom-Anlage aufgebracht wird, wird über die Nutzungsdauer um ein Mehrfaches überkompensiert.

 

Weitere Vorteile einer PV Anlage sind unter anderem die Beschleunigung der Energiewende, größere Unabhängigkeit von großen Stromerzeugern, Steuererstattung, Langlebigkeit oder auch eine Zapfsäule für das eigene Elektroauto.

 

Sind Sie auf der Suche nach einem Full Service Anbieter für eine gewerbliche PV Anlage?

Dann melden Sie sich gerne bei uns unter pv-anfrage@k-b.de!