News & Aktuelles

Verkaufsoffener Sonntag bei K+B expert in Cham war ein voller Erfolg!

Am Sonntag, den 15. Juni, wurde der Parkplatz des K+B expert Fachmarkts in Cham zum Schauplatz eines ganz besonderen Events: Der längste Hindernis-Parcours Europas – der Gladiator Run – verwandelte das Gelände in eine echte Action-Zone. Auf beeindruckenden 125 Metern Länge stellten sich über 100 mutige Teilnehmer der sportlichen Herausforderung unter dem Motto: Werde K+B expert Gladiator!


Der Parcours forderte bei sommerlichen Temperaturen Kraft, Geschick und Ausdauer. Mehrere spannende Challenges wie das Hangeln über bewegliche Elemente, der Sprung von einer senkrechten Wand oder die Gladiator Wall sorgten für Nervenkitzel und Begeisterung bei Teilnehmern und Publikum.


Doch nicht nur Sportfans kamen auf ihre Kosten: Das vielfältige Rahmenprogramm bot Unterhaltung für die ganze Familie. Von Kinderschminken, Hüpfburgen, einer E-Scooter-Teststrecke und Produktvorführungen bis hin zu einem Besuch von Minnie, Micky & Pluto, leckeren Angeboten der Foodtrucks und der Aktion „Hau deine Prozente“ – es war für jeden etwas dabei. Natürlich lockten auch zahlreiche Angebote viele Besucher in den Fachmarkt.


Als besonderes Highlight erhalten die Schnellsten in jeder Altersgruppe einen Gewinn von 200 € in Form eines K+B expert Einkaufsgutscheins – die Auswertung der Bestzeiten läuft aktuell.


K+B expert bedankt sich herzlich bei allen Besuchern, Helfern, Unterstützern und bei den Veranstaltungspartnern Ninja und Vodafone, die diesen Tag möglich gemacht haben.


Ein gelungener Tag voller Action, Spaß und attraktiver Angebote – wir freuen uns schon auf das nächste Event in Cham!

Du wirst nun zu Instagram weitergeleitet!

Dabei können personenbezogene Daten (z. B. deine IP-Adresse) an Drittstaaten, wie die USA, übertragen werden. Möchtest Du fortfahren?