News & Aktuelles

Weihnachtsfeier bei K+B 2019

Ein besonderes Highlight konnten wir vergangenen Samstag feiern. Zum ersten Mal nach langer Zeit fand die große Weihnachtsfeier am Standort Cham wieder in der Stadthalle Cham statt. Viele Mitarbeiter konnten somit den repräsentativen Neubau, in dem K+B für die Elektrotechnik verantwortlich war, bei einer Veranstaltung erstmals live erleben.

In der voll besetzten Stadthalle zeigte sich Firmenchef Josef Kappenberger mit dem diesjährigen Geschäftsjahr zufrieden und bedankte für sich für den Einsatz der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Der Ausblick ist auch für das kommende Jahr sehr zuversichtlich, da man bereits jetzt einen großen Auftragsbestand vermelden könne und auch die Expansion der Produkte von ECG in Deutschland sehr erfolgreich verlaufe. Neben den Ehrungen der langjährigen Mitarbeiter und der Tombola mit attraktiven Preisen, schaute dieses Jahr auch wieder der „gefürchtete“ Nikolaus vorbei und erzählte lustige Anekdoten aus dem Jahr.

Auch in unseren weiteren Niederlassungen in Deutschland und Tschechien finden in den kommenden Wochen die Weihnachtsfeiern statt.

Wir wünschen allen Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten eine frohe Weihnachtszeit.