News & Aktuelles

60 Jahre K+B

Neben den bekannten Einschränkungen, wurde durch die Corona Pandemie auch ein für uns wichtiges Ereignis 2020 in den Hintergrund gerückt: 60 Jahre K+B.

Mit einer Verspätung von zwei Monaten können wir das 60-Jährige Jubiläum von K+B nun doch noch in einem kleinen Ausmaß „feiern“.

Waren bei der Gründung von K+B am 01.07.1960 durch Josef Kappenberger und Michael Braun noch 6 Mitarbeiter beschäftigt, konnten sich K+B zu einem der führenden Elektrounternehmen in Deutschland und Tschechien mit knapp 850 Mitarbeitern in Deutschland und 450 in Tschechien entwickeln.

Die Feierlichkeiten zum Jubiläum werden dieses Jahr entgegen unserer Planungen aufgrund der Corona Pandemie sehr klein und speziell nur im Handel stattfinden.

Wir danken allen Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.