News & Aktuelles

AZUBI live Ausbildungsmesse 2022

Am 01. und 02. Juni 2022 fand die diesjährige „AZUBI live Ausbildungsmesse“ in der Stadthalle Cham statt, erstmals in einem neuen Format - „hybrid“. Begleitend zu den Präsenzterminen in der Stadthalle, konnten Schüler und Schülerinnen die Messe auch im virtuellen Format, für zwei Wochen besuchen.
Über 80 Aussteller präsentierten ihre Ausbildungsberufe und Berufsbilder aus verschiedenen Bereichen, wie beispielsweise Industrie, Handwerk oder Soziales.

 

Auch wir waren dabei! Alle interessierten Schüler und Schülerinnen, Lehrkräfte sowie Eltern erhielten an unserem Messestand umfassende Informationen über die vielseitigen technischen und kaufmännischen Ausbildungsberufe und Weiterbildungsmöglichkeiten nach einer Ausbildung bei K+B expert.

 

Nach der zweijährigen Corona-Zwangspause war die Azubi-Messe in diesem Jahr ein großer Erfolg und wir haben uns über den Besuch der zahlreichen Schüler und Schülerinnen gefreut.

 

Bist Du noch auf der Suche nach einem spannenden Ausbildungsplatz oder Praktikum für 2022? Dann bewirb dich gerne bei uns: http://www.k-b.de