News & Aktuelles

K+B beim Festakt Campus Bad Neustadt

Mit einem Festakt wurde am 6. Dezember 2018 der neue Campus Bad Neustadt feierlich eingeweiht. 
Unter den mehr als 450 Gästen aus Politik, Gesundheitswirtschaft und Wirtschaft war auch der bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder sowie unsere am Bau beteiligten Projektleiter.

In nur drei Jahren Bauzeit entstand auf dem bestehenden Klinikgelände ein moderner Gesundheitscampus, der auf die ganzheitliche Versorgung der Patienten ausgerichtet ist. Ambulante und stationäre Diagnostik und Behandlung sowie eine Vielzahl weiterer Leistungen greifen vernetzt ineinander.

K+B war in diesem Projekt verantwortlich für die Energie- und Gebäudetechnik. In der Spitze waren über 200 Personen gleichzeitig am Bau beteiligt.

Wir danken unseren beteiligten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für den Einsatz bei diesen Großprojekt. Hier konnten wir wieder beweisen, dass wir der perfekte Partner in der Elektrotechnik bei Großprojekten sind.