News & Aktuelles

K+B expert erhält Auszeichnung zum 1a-Fachhändler und 1a-Fachwerkstatt

Die K+B expert Fachmärkte Cham, Bad Kötzting, Amberg, Schwandorf, Waldkirchen, Regen, Ilmenau und Rudolstadt wurden im Rahmen der bundesweiten Aktion von Europas größtem Brancheninformationsdienst „markt intern“ als „1a Fachhändler“ bzw. „1a Fachwerkstatt“ ausgezeichnet.

 

Damit würdigt „markt intern“ Fachhändler, die dem Kunden in besonderer Weise einen fairen Einkauf und Service-Leistungen bieten. Die streng definierten Prüfkriterien aus den Bereichen Unternehmensführung, Personalpolitik, Service & Kundendienst, Marketing und Dienstleistungsvielfalt waren für die Ehrung ausschlaggebend.

 

Die beiden Geschäftsführer Josef Kappenberger und Thomas Kappenberger zur 1a Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz darauf und werden auch weiterhin alles dafür tun, um unseren Kunden zu beweisen, dass wir besser und kundenorientierter sind als so mancher Großfilialist. Wir bieten unseren Kunden Freundlichkeit, große Auswahl, günstige Preise, Fachberatung und Servicesicherheit. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.“ Die 14. Auszeichnung in Folge zum 1a-Fachhändler und 12. zur 1a-Fachwerkstatt beweist das eindrucksvoll.