News & Aktuelles

K+B Expert investiert in die Filiale in Bad Kötzting: Umbau und Erneuerung für ein modernes Einkaufserlebnis

K+B Expert freut sich, bekannt zu geben, dass die Filiale in Bad Kötzting einer umfassenden Renovierung und Modernisierung unterzogen wird. Mit diesem Schritt möchten wir unseren Kunden ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis bieten und die Produktauswahl sowie den Service weiter verbessern.

 

Der Umbau der Filiale in Bad Kötzting wird während des laufenden Betriebs stattfinden, um die Unterbrechung des Kundenservices auf ein Minimum zu reduzieren. Unser engagiertes Team wird sicherstellen, dass während dieser Zeit alle Kundenwünsche und Anforderungen weiterhin erfüllt werden.

 

Der Umbau umfasst eine umfassende Neugestaltung des Innenraums, um ein modernes und ansprechendes Ambiente zu schaffen. Dabei werden die Sortimente optimiert und die Präsentation der Produkte verbessert, um ein komfortableres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Zusätzlich wird die Filiale mit neuer Technologie und zeitgemäßen Einrichtungen ausgestattet, um den Kunden noch besseren Service bieten zu können.

 

Die geplante Wiedereröffnung der K+B Expert Filiale in Bad Kötzting ist für Ende September geplant. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden in einer erneuerten Umgebung willkommen zu heißen und ihnen ein noch breiteres Angebot an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen präsentieren zu können.

 

Mit diesem Umbau bekräftigt K+B Expert sein Engagement für die Region und unsere Kunden. Wir sind überzeugt, dass die umgestaltete Filiale in Bad Kötzting ein Anziehungspunkt für alle Technik- und Elektronikbegeisterten sein wird.