News & Aktuelles

K+B Sommerfest für die Mitarbeiter an allen K+B Standorten

Cham, 14. Juli 2023 – Die K+B Sommerfeste für alle Mitarbeiter an allen K+B Standorten waren ein voller Erfolg. Über 300 Teilnehmer kamen alleine in Cham in der Wasserwirtschaft zusammen, um gemeinsam den Abend zu verbringen.

 

Das Fest wurde von den Geschäftsführern Josef und Thomas Kappenberger im Winter versprochen und mit großer Begeisterung organisiert.

Josef Kappenberger begrüßte alle Mitarbeiter und dankte Ihnen für Ihren Einsatz in den vergangenen Jahren. Er freute sich, dass endlich wieder ein richtiges Fest stattfinden konnte.

Extra aus Hannover zum Sommerfest angereist ist der Vorstandsvorsitzender der Expert SE Dr. Stefan Müller, um gemeinsam mit den K+B Mitarbeitern das Sommerfest zu genießen.

Josef Kappenberger ließ den Ehrengast zur offiziellen Eröffnung des Sommerfestes das Fass Bier anstechen.

 

"Das K+B Sommerfest war eine großartige Gelegenheit, mit unseren Mitarbeitern zu feiern und ihnen für ihren Einsatz für das Unternehmen zu danken", sagte Josef Kappenberger. "Wir legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und möchten, dass sich unsere Mitarbeiter geschätzt und wertgeschätzt fühlen. Das Sommerfest war ein wunderbarer Weg, dies zum Ausdruck zu bringen."

 

"Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz auf das Sommerfest", fügte Thomas Kappenberger hinzu. "Es war schön zu sehen, wie unsere Mitarbeiter Spaß hatten und eine tolle Zeit miteinander verbrachten. Das Sommerfest war ein großer Erfolg, und wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben."