News & Aktuelles

K+B veranstaltet erstmals die Expert Golf Trophy 2023: Ein Hit in Furth im Wald!

K+B veranstaltete erstmals die Expert Golf Trophy am vergangenen Wochenende in Furth im Wald. Das Event erwies sich als ein außerordentlicher Erfolg. Trotz der heißen Temperaturen nahmen insgesamt 85 begeisterte Golferinnen und Golfer an dem Turnier teil und zeigten ihr Können auf dem Grün.

 

Die Expert Golf Trophy, ist eine renommierte nationale Golfturnierserie, die dieses Jahr zum zehnten Mal stattfindet und Golfbegeisterte aus der Region zusammenbringt. In diesem Jahr fand das Turnier erstmals im wunderschönen Golfplatz des Golfclub Furth im Wald statt, wo die Teilnehmer die atemberaubende Kulisse und die herausfordernden Golfplätze genießen konnten.

 

Bei den Herren konnte sich Alois Vogl mit einem Ergebnis von 71 Schlägen durchsetzen, die Damenkonkurrenz gewann Martina Weiß mit 84 Schlägen. Die Gewinner freuten sich über tolle Sachpreise und eine Einladung zum nationalen Finale der Expert Golf Trophy ins Spa & GolfResort Weimarer Land Anfang Oktober.

 

Neben dem sportlichen Wettbewerb war das Event auch eine Gelegenheit Gutes zu tun. K+B expert entschied sich, die kompletten Erlöse des Turniers in Höhe von 3.000€ an die Tafel in Cham und Bad Kötzting zu überreichen.

 

"Wir freuen uns sehr über den Erfolg der Expert Golf Trophy 2023 und möchten uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren und dem Golfclub bedanken, die zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben", sagte Geschäftsführer Josef Kappenberger. "Es ist ein toller Erfolg, neben den sportlichen Highlights auch noch 3.000 € an die Tafeln in Cham und Bad Kötzting zu spenden."

 

K+B plant bereits die nächste Ausgabe des Turniers und hofft auf eine ebenso erfolgreiche Veranstaltung im kommenden Jahr.