News & Aktuelles

Kappenberger und Braun feierte besinnliche Weihnachtsfeier

Am 10. Dezember feierten wir eine unvergessliche Weihnachtsfeier mit den Mitarbeitern und deren Familien der Standorte Cham, Bad Kötzting und Mintraching in der Wasserwirtschaft in Cham. Ebenso waren ehemalige Mitarbeiter herzlich eingeladen. Auch an den anderen Standorten fanden über die Adventswochenenden hinweg tolle Weihnachtsfeiern statt. 

Diese Feierlichkeiten boten nicht nur die Gelegenheit zum geselligen Beisammensein, sondern auch Raum für die Ehrung langjähriger Mitarbeiter. Im festlichen Rahmen wurden sie für ihre Treue und ihren Einsatz für das Unternehmen von den Geschäftsführern Josef und Thomas Kappenberger gewürdigt. 
Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war der Nikolausbesuch, der nicht nur bei den jüngsten Gästen für strahlende Augen sorgte. 

Die Geschäftsführer Thomas und Josef Kappenberger begrüßten die Gäste und dankten den Mitarbeitern für Ihren Einsatz in den vergangenen Jahren. „Unsere Weihnachtsfeier in Form eines Weihnachtsmarktes abzuhalten, bot eine hervorragende Möglichkeit, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern zu feiern und ihnen für ihren Einsatz für das Unternehmen zu danken. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und streben danach, dass sich unsere Mitarbeiter geschätzt und wertgeschätzt fühlen. Die Feier war ein wunderbarer Weg, diese Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen.“ so Josef Kappenberger. 

" Es war eine Freude zu beobachten, wie unsere Mitarbeiter und Familien Spaß hatten und gemeinsam eine tolle Zeit verbrachten. Die Weihnachtsfeier war zweifellos ein voller Erfolg, und wir möchten allen herzlich danken, die dazu beigetragen haben.", fügte Thomas Kappenberger hinzu.