News & Aktuelles

Neueröffnung Bad Kötzting

Das große Neueröffnungswochenende vom 21.09.-24.09.23 unseres Elektrofachmarktes in Bad Kötzting war ein voller Erfolg! 🎉
 
Nach drei intensiven Monaten Umbauphase präsentierte sich der K+B expert Fachmarkt in Bad Kötzting in einem völlig modernisierten Look, mit einem brandneuen Sortiment und den besten Elektronik-Highlights.
Die Warenpräsentation wurde modernisiert und mehrere Abteilungen umstrukturiert, um das Einkaufserlebnis für die Kunden noch besser zu gestalten.
 
Das ganze Wochenende über gab es unschlagbaren Angebote und tolle Aktionen für Groß und Klein, darunter Snacks und Getränke, Kinderschminken und großartige Give-Aways!
Die Highlights der Eröffnung waren zweifellos die riesige Tombola im Wert von 30.000€ und der Besuch von Paw Patrol, die bei den kleinen Gästen für strahlende Augen sorgten!
 
Wir sind überwältigt von der Resonanz der über 7.000 Kunden über das Wochenende und freuen uns über den erfolgreichen Start nach unserem Umbau. Wir können es kaum erwarten, weitere Kunden in unserem modernisierten Fachmarkt zu begrüßen und gemeinsam eine aufregende Zukunft voller Technik-Innovationen zu erleben!