News & Aktuelles

Neueröffnung Rudolstadt

Das große Neueröffnungswochenende unseres Fachmarktes K+B expert in Rudolstadt war ein voller Erfolg!

Nach vielen Monaten des Umbaus erstrahlt unser Elektrofachmarkt nun in einem neuen Gewand und bietet unseren ein brandneues Sortiment und die besten Elektronik-Highlights.
Die Warenpräsentation wurde modernisiert und mehrere Abteilungen umstrukturiert, um das Einkaufserlebnis für die Kunden noch besser zu gestalten.

Die vergangene Woche war vom 05.10.-09.10.23 gefüllt mit vielen spannenden Aktionen und unschlagbaren Angeboten, darunter Snacks und Getränke, der Besuch von Paw Patrol und attraktive Give-Aways. Das Highlight der Eröffnung war zweifellos die riesige Tombola im Wert von 30.000€.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern die so zahlreich erschienen sind, und freuen uns darauf auch in Zukunft viele neue Kunden in unserem Fachmarkt begrüßen zu dürfen.